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 Ehrenkodex der Neuen Macht

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BeitragThema: Ehrenkodex der Neuen Macht   Ehrenkodex der Neuen Macht Icon_minitimeSo 6 Jan - 13:16

Wir spielen ein Kriegsspiel und wollen langfristig Spaß am Spiel haben.
Um diesen Spaß sicherzustellen, wollen wir langfristig unabhängig bleiben und nicht in eine Wing-Struktur eines allmächtigen Verbandes gezwungen werden. Deshalb ist das Folgende zu beachten.

Wir glauben an: EHRLICHKEIT, FREUNDSCHAFT, FAIRNESS und LOYALITÄT

Alle Mitglieder müssen im Interesse der Allianz handeln, d.h. von Angriffen absehen, die zu unnötigen militärischen Verwicklungen führen können (Bündnisse des Ziels).
Gegen stärkere Spieler soll nicht eigenmächtig eine Fehde erklärt werden, sondern alle Angelegenheiten, bei der unsere Allianz beteiligt sein könnte, sind erst nach Absprache zu treffen.
Angriffe auf starke Spieler, mit denen ein Mitglied nicht fertig wird, sollen deshalb vom betreffenden Mitglied unterlassen werden.

unehrenhafte Angriffe hängen von eurem Level zum Level des Gegners ab.

Dabei gilt folgende Faustregel:
ihr addiert zu der 1. Zahl eures Levels 3 hinzu und habt das Maximum.
Ausnahme: Level 70 = +4 und in schwerwiegenden Fällen auch mehr.

Beispiele: in Klammern maximal möglicher Level
Level 30 = 6 (24)
Level 42 = 7 (35)
Level 51 = 8 (43)
Level 65 = 9 (56)
Level 70 = 11 (59)

nach oben (höhere Level) sind keine Grenzen gesetzt.

Mit der Mitgliedschaft in unserer Allianz wird anderen Spielern nicht gedroht.  Falls ein Konflikt sich zu einer Allianz-Angelegenheit ausweitet, wird das Verhandeln von den Allianz-Diplomaten übernommen.

Vor dem Eintritt in die Verteidigung ist von unserer Allianz zu klären, ob der Angriff durch Eigenverschulden des Mitglieds provoziert wurde oder ein Mitglied unverschuldet oder für die Allianz nachvollziehbar in den Konflikt getrieben wurde. Zunächst sollen immer erst diplomatische Schritte unternommen werden. Erst wenn alle Diplomatieversuche gescheitert sind, zunächst vom betroffenen Mitglied, dann von der Allianz, kann die Allianz militärisch eingreifen.

Im Verteidigungsfall sollen alle Mitglieder nach der Planung der Allianz mit aller Kraft losschlagen. Spieler, die entgegen des Plans keinen Angriff ausüben, sind zu benennen und müssen sich rechtfertigen.
Sollten Militäraktionen von Mitgliedern öfter abgelehnt werden, obwohl die militärische Stärke vorhanden ist, können diese Spieler auch nicht mehr mit Unterstützung der Allianz rechnen und ggf. auch aus der Allianz ausgeschlossen werden.

Wendet euch bei Unklarheiten an Sturmwind oder die Generäle.

Allianzschädigendes Verhalten führt zu sofortigem Ausschluss.
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